• Fußball in Berstadt

  • Senioren

  • Jugend

  • SOMA

Copyright 2021 - Custom text here

Faschingsturnier des VFR Butzbach (23.01.2016)

Auch in diesem Jahr wurde die Abteilung SOMA des KSV Berstadt durch die SOMA des VFR Butzbach zum jährlichen Faschingsturnier eingeladen, welcher die SOMA natürlich gerne folgte. Gespielt wurde die Vorrunde in zwei 4er-Gruppen.

Vorrunde:
KSV - VFR Butzbach 0:1
KSV - FC Ober Rossbach 0:2
TuS Rockenberg - KSV 0:1 (Och)

Die Vorrunde wurde durch zwei Niederlagen gegen starke Gegner und einen Sieg über (den Turniersieger des Uwe-Dietz-Gedächtnispokal 2015 ) TuS Rockenberg als Dritter beendet. Somit konnte man sich im Anschluss noch im Spiel um Platz 5 beweisen. Allerdings traf man hier auf einen starken SVP Fauerbach, gegen den man sich mit einem 0:4 geschlagen geben musste.

Nach der Siegerehrung kehrte man mit dem Butzbacher Elferrat noch in einem Café ein, wo man sich stärkte, um dann beim Faschingsabend im Bürgerhaus ein gutes Bild abzugeben.

Die Abteilung SOMA des KSV Berstadt bedankt sich hiermit bei den SOMA-Kollegen des VFR Butzbach für die Einladung zum Turnier und den gelungenen Abend. Wir kommen gerne wieder!

f m

KSV 1922 Berstadt e.V.